Gewalt präventiv begegnen

Trainiere - was Du hoffentlich nie brauchen wirst!

SICHERHEIT IST LERNBAR

«Sicherheit ist lernbar» bedeutet, dass das Handling von schwierige Situationen realitätsnah und in einem sicheren Übungsumfeld beübt werden kann. Das praktische Üben schafft Souveränität durch Erfahrung. Nur so entsteht jenes intuitives Wissen, welche im Ernstfall abrufbar und anwendbar ist!

Eva Hürlimann - Gründerin Vivacitas

Unsere Kernkompetenzen

 

Mehr für

Institutionen & 
Unternehmen

Design ohne Titel-2_edited_edited_edited.jpg

Mehr für

Banken & Tankstellen

Mehr für 

Schulen &

Privatpersonen

Cappuccino

Ich möchte mich für den Newsletter anmelden (und mich für eine Kaffeepause lang kurzweilig auf den neusten Stand bringen lassen)

Vielen Dank!

  • Facebook
  • Twitter
  • Instagram
  • LinkedIn